:News  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » Spiele » Letztes Spiel
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: Spiele :: Letztes Spiel
back to top
Spiel gegen: NHL Jugend
 Gegner Information
Name: NHL Jugend
Homepage http://
 Ergebnis
Ergebnis
NHL Jugend Freezers
1. Drittel01
2. Drittel10
3. Drittel00
1 1
 Match Information
Datum 26.01.2011 um 18:00 Uhr
Spieler Manuel Borovsky, Norbert Tripolt, Martin Gossar, Peter Pferschy, Andreas Pinegger, Oliver Schütze, Elmar Rückert, Christian Rainer, Peter Schönfelder, Paul Rückert, Martin Frank, Michael Bergmann, Martin Feiner, Felix Hacker
Bericht: First Star: Pete Pferschy
Second Star: Andreas Pinegger
Third Star: Christian Rainer

Allgemeine Charakteristik: Es war die erwartet schwere Partie gegen die NHL Jugend, die nach einer Phase des Abtastens sehr aggressiv und offensiv zu Werke ging. Ein paar schöne Chancen konnten leider nicht verwertet werden, und so gerieten wir immer mehr unter Druck. Nach einer schönen Aktion von Manuel und Michi gelang Pini per Abstauber das so wichtige Führungstor. Nun wuchs Pete mehrmals über sich hinaus und brachte den Gegner fast zu verzweifeln, aber im letzten Drittel fiel dann doch der Ausgleich. Plötzlich spielte die NHL Jugend um einiges besser, und wir kamen kaum noch vor das gegnerische Tor. Die letzten 2:30 Minuten mussten wir auch noch in Unterzahl überstehen, was trotz mehrerer Schüsse des Gegners auch gelang. Die NHL Jugend schoss insgesamt 32 Mal auf unser Tor, und mit einem anderen Goalie wäre das Spiel wohl klar verloren gegangen. Wir hatten auch ein paar gute Chancen, womit das Unentschieden wohl gerecht war.
Termine
back to top
Trainings...
Nix geplant
Spiele...
Nix geplant
Information
back to top
Gespieltes...
3 : 2 vs. PO vs. Bianco Devils
2 : 1 vs. PO vs. NHL II
5 : 3 vs. PO vs. Bunkerbande 2.0
2 : 1 vs. PO vs. Red Eagles
4 : 2 vs. PO vs. Blackhawks
1 : 0 vs. PO vs. Old Durschtis
5 : 2 vs. vs Bianco
1 : 3 vs. vs Skyscrapers
0 : 6 vs. vs ESV Steelers
4 : 2 vs. vs NHL Jugend
Gallery
img_thumb_67110271.JPG
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz
KFZ Harmann
Pink Elephant
Sportamt Graz
Marienbräu

Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration