:News  :Forum  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » News
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: News
back to top
Nachricht: Fun-Turnier-Pachern

Wir haben gesiegt!!!(2x)

Es hat begonnen wie es geendet hat: mit einer Flasche B-Saft! Deshalb darf sie auch hier nicht fehlen:

 

B-Saft!

 


Kurz nach Mitternacht(9h) mussten wir in Pachern antreten.
Dort der 1. Schock: unsere Gegner: sie hatten zwar fast alle abgefälschte Teamnamen, aber wir haben sie trotzdem erkannt: Bundesliga player, NHL A-Gruppen player, ja sogar die berühmt berüchtigten Maddogs aus niederösterreich waren da...
Auf diesen Schock tranken wir unsere 2. B-Saftflasche leer!
Nach dem Auslosen unserer Gegner und dem Öffnen der 3. B-Saftflasche ging es los:
Unser 1. Spiel!!!
.
.
.
10 Minuten später war es auch schon wieder vorbei und wir um eine Niederlage „reicher“!
Nur eines konnte uns trösten: eine weitere B-Saftflasche zu leeren!

Dieses Szenario wiederholte sich noch ca.4 mal bis wir endlich einen Sieg einfahren konnten! Ausgerechnet bei unserem Angstgegner HC Maddogs konnten wir punkten: unsere spielerische Unterlegenheit, glichen wir durch körperliche und mentale Stärke aus und siegten schließlich mit 2:1.

In der Kreuzspielphase sollten wir gegen das Bundesligateam antreten! Aber nach unserem glorreichen Sieg gegen die Maddogs war das Bundesligateam so eingeschüchtert, dass es w.o. gab und das Turnier verließ...

Also hieß der Gegner abermals HC Maddogs!
Diesmal fegten wir wie ein Eissturm über sie hinweg und schossen sie mit 5:3 von der Platte...!

Somit hatten wir unseren 9. Platz bei diesem hochkarätig besetzten Turnier fixiert!!
Es blieb uns nur noch
bis spät in die Nacht unseren großartigen Turniererfolg zu feiern und große Pläne zu schmieden, aber das ist eine andere Geschichte...

Mit was?
Natürlich mit B-Saft!

 
Kommentare für "Fun-Turnier-Pachern"
# 1 von mainbrain24 Herzliche Gratulation, Jungs! Schade das ich bei diesem Fiasko nicht dabei sein konnte....
# 2 von quecao replica rolex replica rolex, Amber, rolex oyster band
« zurück
Forum
back to top
Neues...
» Inlinehockey 2019... von pini
» Training am 11.11... von martin
» Dukes Spiel Mittwoch... von pini
» Verkauf meinen Traumpassat... von martin
» 2015!... von p_a
Information
back to top
Trainings...
04.07.19 - 20:00 - Inlinehockey 2019 16.5. - 4.7. alle Termine
Spiele...
Nix geplant
Gespieltes...
1 : 1 vs. Playoffs vs. EC Bunkerbande 2.0
0 : 5 vs. Playoffs vs. HC Mammuts
1 : 5 vs. PO HC Mammuts
2 : 3 vs. PO ESV Leibnitz
2 : 3 vs. PO EC Bunkerbande 2.0
3 : 4 vs. PO ESV Leibnitz
2 : 2 vs. EC Wolves
PicOfX
img_thumb_1161.jpg
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz
KFZ Harmann
P25
s'Reindl
Sportamt Graz

Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration