:News  :Forum  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » News
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: News
back to top
Nachricht: WM in Moskau

Freezers schicken ihren Coach nach Sibirien!!!

 

Leider ist seiner Tupolew über Moskau das Erdgas ausgegangen, auch die sofort ausgefahrenen Notkurbeln halfen nichts mehr, er musste Notlanden!!!

Und wie es der Zufall so will, krachte seine Maschine, nachdem bei der Landung noch NBDB(NotBlutDruckBremsen), NHUSB(NotHammer&SichelBremse) und auch NSSA(NotStalinSkulpturAbwurf) versagten, in einen Müllcontainer der direkt vor einem Eisstadion stand!

Dort sitzt er nun "bewaffnet" mit seiner Handykamera und "schießt" Fotos

die man auf folgender Seite bewundern kann:

Bilder von der WM

(Pictures of the ice hockey world championship)

 

 

Kommentare für "WM in Moskau"
# 1 von mainbrain24 Möchte an dieser Stelle mal unserem Obmann für seine immer wieder erquickenden "Writedown" Comedy danken. Das macht einen Arbeitstag gleich um Ecken lustiger.
# 2 von man26 mir is grad aufgfalln dass da link unter "freezers spezial" auf andi's sportseitn net mehr stimmt!
« zurück
Forum
back to top
Neues...
» Inlinehockey 2018... von pini
» Training am 11.11... von martin
» Dukes Spiel Mittwoch... von pini
» Verkauf meinen Traumpassat... von martin
» 2015!... von p_a
Information
back to top
Trainings...
Nix geplant
Spiele...
08.01.19 - 19:30 - EC Lawyers
13.01.19 - 13:30 - EC Steelers
15.01.19 - 19:30 - EC Lawyers
09.02.19 - 19:30 - EC Indians II
20.02.19 - 21:00 - EC Wolves
Gespieltes...
2 : 3 vs. Old Durschties
3 : 2 vs. EC Indians II
4 : 5 vs. EC Steelers
6 : 2 vs. Old Durschties
PicOfX
img_thumb_1161.jpg
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz

KFZ Harmann

Brötchenking

s'Reindl

Sportamt Graz
Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration