:News  :Forum  :Roster  :Statistik  :Downloads  :Gallery  :Spiele  :Links  :Guestbook  :Geschichte  :Kontakt
Home » Forum » Freezers » Training » Training am 11.11
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: Forum :: Training am 11.11 :: Beiträge zeigen
back to top
Forum: Training am 11.11
10.11.2015 - 11:21:44
martin Foren Kaiser


User Pic
L. Akt.: 09.10.2017 - 15:35
Posts: 548
Hallo!

Wie geht's?
Wie schauts aus mit dem Training morgen?
Das Interesse, oder zumindest die Anmeldungen halten sich in grenzen...
Training is aber fix, oder?


Wer später bremst ist länger schnell!
 Diese Antwort zitieren.    
10.11.2015 - 12:57:42
pini Foren Gott


User Pic
L. Akt.: 21.08.2018 - 10:17
Posts: 1522
Is fix, bis morgen!

"Lesser men play other games. Real men play real hockey. Old-time hockey...."
SLAPSHOT
 Diese Antwort zitieren.    
12.11.2015 - 11:57:01
mf_23 Eroberer
L. Akt.: 01.08.2018 - 20:14
Posts: 81
TRAINING AM 15.11._20:15_LIEBENAU

Ich habe folgendes E-Mail von Werner Lamprecht bekommen:

"Hallo Martin!

Du bist ja am Sonntag 15.11.bei den icebreakers im Ligaeinsatz, da wir noch einige Gäste gut brauchen könnten bitte ich Dich ev. einige freezers falls diese Zeit und Lust hätten zu unserem Trainingstermin am Sonntag zu animieren(Bitte nur echte „freezers“ und keine red- eagles, Bunkerbande etc. ich möchte schon ein einigermaßen „geordnetes“ Training abhalten.


P.S. allfällige Anmeldung formlos via mail an mich."

Also wer von euch Lust und Zeit hat bitte bei Werner anmelden.
Anmeldungen unter:
Werner.Lamprecht@steiermaerkische.at

Training: 20:15 Uhr in Liebenau

L.G. Martin


Zuletzt modifiziert von mf_23 am 12.11.2015 - 11:58:02
 Diese Antwort zitieren.    
13.11.2015 - 11:40:53
man26 agent provocateur


User Pic
L. Akt.: 28.02.2018 - 00:20
Posts: 1249
Habs leider noch nit gshafft, wie war des training?

I find die formulierung in der mail geil, bitte nur "echte freezers" und keine bandenbrunzer usw nick


.
Um die Spiele vor 1977 korrigierte (und inzwischen auch offiziell übernommene) Derby-Statistik KAC - VSV, Stand 27.07.2016:
313 Spiele
157 : 19 : 137
 Diese Antwort zitieren.    
16.11.2015 - 11:11:55
pini Foren Gott


User Pic
L. Akt.: 21.08.2018 - 10:17
Posts: 1522
Ich finde, es war ein cooles Training, wenn auch fast ein wenig zu viele Leute, was aber kostentechnisch gut war! nick

Also wir waren 23 Spieler -> haben 15 min Aufgewärmt - manche(ich) haben erst den Rost von den Kufen bekommen müssen - und dann ein locker, lässiges Spielchen gehabt...


"Lesser men play other games. Real men play real hockey. Old-time hockey...."
SLAPSHOT
 Diese Antwort zitieren.    
18.11.2015 - 11:36:17
martin Foren Kaiser


User Pic
L. Akt.: 09.10.2017 - 15:35
Posts: 548
Mir hats auch sehr gut gefallen!
Schade dass es nur mehr jeden zweiten Mittwoch ist!
Wegen der Leute, ein paar weniger schadet auch nicht, aber besser so, als wieder nur 8 am eis...
freu mich schon auf kommende Woche!


Wer später bremst ist länger schnell!
 Diese Antwort zitieren.    
Forum
back to top
Neues...
» Inlinehockey 2018... von pini
» Training am 11.11... von martin
» Dukes Spiel Mittwoch... von pini
» Verkauf meinen Traumpassat... von martin
» 2015!... von p_a
Information
back to top
Trainings...
05.10.18 - 18:00 - Trainingslager
Spiele...
Nix geplant
Gespieltes...
6 : 0 vs. PO vs. SC Red Eagles
5 : 5 vs. PO vs. ESV Leibnitz
2 : 3 vs. PO vs. EC Lawyers
PicOfX
img_thumb_67110465.JPG
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz

Brötchenking

s'Reindl

Glöcklbräu
Sportamt Graz

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration